.: photos  2007


 Luxemburg

Unsere Ferienwohnung war ausgebucht. Kurzfristig entschieden wir uns für Luxemburg. Ausgangspunkt für viele Ausflüge war die Wohnung von Andreas in Wiltz. 

Es war ein erlebnisreicher Urlaub

 Rom

Katharina und Victoria hatten die Möglichkeit, mit einem Lehrer aus der Gemeinde nach Rom zu fliegen. Natürlich wurde auch Onkel konrad besucht.

Firmung Victoria und Katharina

Die Firmung war in St.Bernhard (wir waren damals noch St. Michael) zusammen mit den Firmlingen von St. Bernhard und Allerheiligen. Spender war Pfarrer Greef. . 

Wien

Als Ausgleich für die entgangene Luxemburgfahrt fuhr Victoria mit Regina und Rainer nach Wien. Viele schöne Bauwerke und Erinnerungen an die  Donau- Monarchie

Hochzeit in Daleiden

Hochzeit von Anne und Andreas in Daleiden. 

Spessart im Herbst

Auch diesmal erholen wir uns im Herbst bei Wald- spaziergängen im  Spessart

Hinweis:
Die Themenseiten Kirche, Eintracht und Webdesign sind noch im Aufbau. Ich denke, dass es bald dort auch ein paar interessante Dinge zu sehen gibt.










/>