.: photos  2009


Gedenken an Onkel Konrad

Im Dezember starb in Braunfels/Hessen Onkel Konrad nach längerer Krankheit, aber dennoch überraschend. Die Bilder geben einen kleinen Rückblick auf Momente in seinem Leben, an denen wir teilhaben durften: Unsere Besuche in Rom, Frankfurter Kurzbesuche, Priesterjubiläum und schließlich  Requiem und  Beerdigung in Limburg.

 Urlaub auf Föhr

Wie im Jahr zuvor waren wir im Urlaub wieder auf der Insel Föhr.  

Wallfahrt ins Heilige Land

Im März hatte Rainer die Gelegenheit mit dem Bischof und 100 Gläubigen aus dem Bistum, die im Pilotprojekt "Bereitschaft zur Bewegung" mitarbeiten, .zu einer Fahrt  ins Hl. Land. Ein- drücke vom Besuch der heiligen Stätten, von Gottesdiensten unter freiem Himmel am See Genesareth und aus Jerusalem. 

Kurzurlaub in Salzburg

Den 50.Geburtstag von Regina feiern wir in Salzburg. Bei schönem Wetter erleben wir eine gemütliche, sehenswerte Stadt, in der wir uns von Anfang an sehr wohl fühlten.

Herbst im Spessart

Schon Tradition sind unsere Herbstwanderurlaube in Heigenbrücken, das wir auch schon im Sommer besuchten, als die Töchter noch klein waren. Diesmal war die Attraktion der neue Kletterpark  im Wald.

Victoria in Lyon

Victoria flog im Sommer nach Lyon und konnte dort auch die  Umgebung kennenlernen. Fotos auch von Grenoble, Ars und anderen Orten der Umgebung. 

 Victorias Abiturfeiern

Im Juni konnte Victoria endlich ihr Abiturzeugnis entgegennehmen. Gefeiert wurde auf der offirziellen Abifeier in der Schule und auf dem Abi-Ball. 

Ministrantenausflug nach Würzburg

Die Ministranten von St. Michael wurden von Pfr. Metzner zu einer Ausflugsfahrt nach Würzburg eingeladen. Als Würzburgführer  war auch Rainer dabei. 

Hinweis:
Die Themenseiten Kirche, Eintracht und Webdesign sind noch im Aufbau. Ich denke, dass es bald dort auch ein paar interessante Dinge zu sehen gibt.










/>